Unsere Jugendvereine Jungwacht und Blauring reisen vom 6. bis 18. Juli ins Sommerlager. Mit dem Reisesegen am Montag 6. Juli um 08.25 Uhr werden die Kinder mit ihren Leiterinnen und Leitern auf den Weg geschickt.
Der Blauring verreist in diesem Jahr nach Gänsbrunnen SO und taucht unter dem Motto «Spiel des Lebens» in die verschiedensten Lebensabschnitte ein: vom Baby über das Erwachsenenleben
bis ins hohe Alter.
Die Jungwacht begrüsst ihre Teilnehmer in Mitlödi GL, wo «Die Werwölfe vom Düsterwald» zu besiegen sind.
Wir wünschen allen Lagerteilnehmenden zwei unbeschwerte, unfallfreie Wochen voller Lebensfreu(n)de, Abenteuer und cooler Erfahrungen!
Lagerrückkehr
Nachdem die Scharen am Samstag, 18. Juli mit dem Zug angekommen sind, treffen sie sich mit ihren Familien um ca. 16.15 Uhr zu einer frohen, besinnlichen Lagerschlussfeier in der Pfarrkirche.
Sommerlager-Blog Blauring:
» https://www.tumblr.com/sola-2026/